« zurück zur Übersicht


Fahrt ins Blaue

teilen auf

Fr., 16.11.2018 - So., 18.11.2018 von 16:00 bis 15:00 Uhr


Datum, Uhrzeit16 - 18.11.2018
16:00 - 15:00 Uhr
KategorieVeranstaltungen mit Anmeldung + Essen
KJB Freyung
VeranstalterKirchliches Jugendbüro Freyung
Schule-
Essenswunschfleisch=//=Fleisch-//-vegan=//=Vegan-//-vegetarisch=//=Vegetarisch
TdO Teilnahmeoptionich-nehme-teil


Beschreibung

Auf geht`s zur Fahrt ins Blaue!

Wo soll`s hingehen? An den Strand? Auf einen Berg? In den Wald oder in ein Dorf? Oder gar in eine Großstadt? Welches Ziel passt am Besten zu Kreis Freyung-HGrafenau? Diese Frage hat auch der BDKJ-Kreisvorstand intensiv diskutiert. Und das Ergebnis...verraten wir nicht.

Vertrau und und begebt Euch mit uns auf eine wunderbare Reise mit vielen Höhepunkten!

Wir sagen nicht, wo es hingeht. Dadurch hoffen wir, Eure Neugier zu wecken und der Reise den nötigen "Kick" zu geben. Das Hauptzeil dieser Initiative ist, junge Leute aus verschiedenen Verbänden, Gruppen und Orten zusammen zu bringen. Sie sollen einfach nur miteinander Spaß haben. Und dieser Spaß soll schon bei der Ausschreibung der Aktion anfangen.

Wir würden uns freuen, wenn uns möglichst viele bei dieser Aktion unerstützen und an diesem einmaligen, unverwechselbaren "Gaudi-Wochenende" teilnehmen.

 

Abfahrt Rückfahrt Kosten

16.11.18

16:30 Uhr

Ort je nach Anmeldung in

  Grafenau,Freyung oder Waldkichen  

18.11.18

16:00 Uhr

    Je nach Zustieg    

80,oo Euro

  (10% Rabatt bis Ende Juli) 

 Mitzunehmen ist:  Kleidung zu Wechseln, Hygieneartikel, Kleidung zu Baden, Schwimmflügel, gültiger Gersonalausweis, persönliche Medikamente, Taschengeld (ca.50Euro), gute Laune, Instrumente, Brotzeit für die Fahrt, Stift und Papier, feste Schuhe, Badeschuhe,...